Mastodon - Manfred Gipp

Rente beginnt bei mir in spätestens

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten

Werbung habe ich satt.....

Wer kennt das nicht....

Man sitzt am Browser und surft ein wenig im Internet und immer wieder poppen Fenster auf, die einem nur Werbung anbieten. Nervig.

Dagegen gibt es etwas.

+

Corona Warn-APP

Ich erachte die deutsche Corona Warn-APP für richtig gut. Und jetzt wird sie noch besser

+

Microsoft Edge Browser

Es werden immer wieder Statistiken veröffentlicht, die besagen sollen, dass Microsoft Edge den Firefox oder andere Browser in der Nutzung überholt. Spoiler: Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast!

+

Kubuntu - snap abschalten

Da ich bisher noch nicht so viel mit snap anfangen kann, wollte ich das bei meiner kubuntu-Installation abschalten.

+
Demagogie, Populismus, Diktator

Die neuen Diktatoren

Warum sind derzeit so viele Staatschefs kleinere und größere Diktatoren?

+
Corona Virus

Trump - Corona

Trump hat Corona. Den Corona-Leugner hat es jetzt doch noch erwischt

+
Demo

Demonstrationen in Berlin

Demonstrationen über Demonstrationen. Wir können uns in Deutschland glücklich schätzen, dass wir so glimpflich davon gekommen sind

+
Wahl Amerika 2020

Trump - Wahlverschiebung

Mr. Großkotz Trump will die Wahl des Präsidenten verschieben

+