Mastodon - Manfred Gipp

Rente beginnt bei mir in spätestens

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
Wahl Amerika 2020

Trump - Wahlverschiebung

Mr. Großkotz Trump will die Wahl des Präsidenten verschieben

+
Windows Symbol

Windows 10 - Böse Falle

Windows 10 in einem Domänennetzwerk lässt einen bestimmten Benutzer nur sehr langsam von einem Netzwerkshare herunter laden

+
Corona Virus

Corona zweite Welle

Kommt die covid-19 zweite Welle oder lässt die auf sich warten?

+
Trump

Trump Wiederwahl

Ich glaube derzeit nicht daran, dass Trump wieder gewählt wird. Aber die Amerikaner können ihre Meinung schnell ändern.

+
Steuer

Steuersenkung

Es gibt mal eine Steuersenkung. Ein Wunder ist geschehen. Aber kommt das auch beim Endverbraucher an?

+
Corona Virus

Corona-Lied

Ein schöner Text für das bekannte Lied "Hallelujah". Passt wirklich in die heutige Zeit

+
Reisewarnung

Reisewarnung

Das Auswärtige Amt hat die Reisewarnung bis Ende August verlängert. Ausgenommen sind die EU und Schengen assoziierte Länder

+

Neuanfang von gipp-weltweit

Nun hatte ich schon einige Jahre das Design von Rocksolid "opensauce" verwendet. Die Aufteilung war für mich jetzt nicht mehr so gut. Also musste ein anderes Design gefunden werden. Ganz wichtig war mir, dass ich von Contao die letzte Langzeit unterstützte Version bekomme. Also 4.9.

+