Mastodon - Manfred Gipp

Rente beginnt bei mir in spätestens

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
Smartphone

Smartphone

Mein Smartphone braucht eine Erneuerung

+
Impfung

Boosterimpfung

Boosterimpfung. Ich habe es machen lassen

+
Diagramme

Visualisierung von Daten

Ich habe schon lange nach etwas gesucht, mit dem man in Contao Daten in Tabellen visualisieren kann. Also Balken-, Säulen- oder Liniendiagramme zu erstellen. Jetzt habe ich etwas gefunden

+
Europa

Was ist Europa

Die Engländer haben es getan. Wer tut es noch? Wer muss es doch noch tun?

+
Verdorbener Apfel

Angebissener Apfel verdorben

Ich wusste ja schon immer, dass der angebissene Apfel verdorben ist. Warum, das stelle ich hier zusammen.

+
Partei gespenstisch
Partei gespenstisch

AFD rechtsextrem?

Warum ich die AFD für rechtsextrem halte und die deutsche Gesellschaft den gleichen Fehler wie vor dem zweiten Weltkrieg macht

+
Zerstörung

Weitere Zerstörung vor der Wahl Teil zwei und drei

Was Rezo vor kurzem wieder zusammengestellt hat ist für mich einfach nur genial

+
Zerstörung

Weitere Zerstörung vor der Wahl

Wieder einmal hat Rezo ein gutes Video hingelegt. Und das so kurz vor der Wahl. Alle Achtung.

+