Mastodon - Manfred Gipp

Rente beginnt bei mir in spätestens

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
Bußgeldanpassung 2021

Bußgeldkatalog 2021

Ein neuer Bußgeldkatalog. Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Bußgeldkatalog angepasst wurde

+
Glauben

Glauben oder nicht Glauben

Ob nun christilich, muslimisch oder jüdisch. An sich glauben wir alle an "Den einen Gott".

+
Virtualbox

Virtualbox

Virtualbox und USB-Devices. Warum sehe ich unter Linux als Host, im Client keine USB-Devices?

+
Klemmbausteine/Noppensteine

Klemmbausteine/Noppensteine/Lego???

Kennt jemand den Begriff "Klemmbaustein" oder "Noppenstein"? Kennt jemand den Begriff LEGO®?

+
Pixabay: https://pixabay.com/de/photos/schifferklavier-romatik-hafen-204776/

Wellerman

Ein Shanty, dass derzeit rauf und runter gespielt wird. Nathan Evans hat hier etwas veröffentlicht, dass ich für richtig gut halte

+
Winterschlaf

Winterschlaf für Linux (Ubuntu)

Linux und der Winterschlaf. Auch hibernating

+
Namenstag

Namenstag

Der 28.1. ist wohl mein Namenstag

+
Trumpeltier

Das Trumpeltier

Hoffentlich auf diesem Blog ein letztes Mal

+