Mastodon - Manfred Gipp

Rente beginnt bei mir in spätestens

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten

Social Media

Alle kennen FB. Aber kennt ihr schon MeWe?

+

Verbot WhatsApp

Erzbistum Freiburg verbietet WhatsApp

+

Messenger

Jede Menge Messenger gibt es. Aber welcher ist der richtige?

+

Schneemann

Das neue Abenteuer einen Schneemann zu bauen

+

Integromat

Ein äußerst interessanter Ansatz um viele Ebenen zusammenzubringen, wenn man etwas über das Internet veröffentlichen will

+

Friedlicher Islam?

Ein guter Freund von mir hat vor kurzem einen Leserbrief geschrieben. Falls der nirgendwo angekommen ist, möchte ich den hier auf meiner Seite veröffentlichen, weil ich die Aussagen darin gut finde.

+

Ecosia

Ecosia: Eine Suchmaschine mit gutem Ansatz

+

Zimbra und "*** UNCHECKED ***"

Es kommt immer wieder vor, dass Zimbra bei verschlüsselten Nachrichten den Betreff um den Eintrag "*** UNCHECKED ***" erweitert

+