Weitere Zerstörung vor der Wahl

Zerstörung

Auch wenn ich nicht so sehr für die Anglizismen bin, die Rezo so häufig verwendet, aber er bringt es auf den Punkt. SUPER.

Die gesammelte Inkompetenz ist besonders in den oberen Schichten der Politiker in der CDU versammelt.

Die schlimmste ist die sogenannte Ministerin für Ernährung und Landwirtschaft. Julia Klöckner ist nur noch bei den Unternehmern und macht als Politikerin Werbung für die Firmen. Das geht gar nicht.

Zerstörung der CDU wegen Inkompetenz (Teil 1)

"Die bayrische CDU" wieder CDU genannt. Ach ist das eine tolle Bezeichnung. Auch aus meiner Sicht hat die bayrische CDU an sich keine Berechtigung weiter den Namen Christlich Soziale Union zu tragen. Weder Christlich noch Sozial. Auch nicht Christlich Demokratische Union. Denn mit Christlich und Demokratisch hat die Partei auch nichts zu tun.

Die beiden Bezeichnungen, außer dem Anfangs- und Endbuchstaben, nichts gemein.

Die CSU gibt es nur, weil es die CDU gibt. Wir sind Deutschland. Dann sollten die Parteien auch überall gleich heißen. Freistaat hin oder her. Gelebte Gemeinschaft ist anders.

Sobald das zweite Video draußen ist, werde ich das hier auch verbreiten

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?