Mastodon - Manfred Gipp

Rente beginnt bei mir in spätestens

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
Dummheit

Dummheit

Dummheit - das wurde schon von Dietrich Bonnhoefer im zweiten Weltkrieg thematisiert

+
Ukraine

Ukraine

Wird die Welt einen dritten Weltkrieg erleben?

+
Atomkraft

Atomkraftdiskussion

Atomkraft grün?

+
Schrott/Müll

Schrott/Müll/China-Scheiß

Ich probiere es doch immer wieder einmal. Aber jedes mal werde ich enttäuscht.

+
Impfung

#IMPFENGEGENCORONA

das in dem Artikel aufgeschiebene habe ich von einem guten Bekannten zugesandt bekommen. Da ich das sehr gut finde, möchte ich das für mich sichern und hier veröffentlichen.

+
Windows, Linux, Mac

Ein Bundesland versucht es nocheinmal

Das Bundesland Schleswig-Holstein versucht es jetzt. Umstieg von Windows auf Linux

+
Telekommunikation

Telekommunikationsanbieter

Ich bin schon eine ganze Weile "Telekom"-Kunde. Ein kleiner Erfahrungsbericht

+
Notfalluhren

Notfalluhren

Für besonders ältere Menschen gibt es sogenannte Notfalluhren. Ich habe da ein wenig im Internet geforscht

+