Ukraine

Der Krieg rückt näher

Wieder einmal zündeln die Diktatoren der Welt. Der dritte Weltkrieg rückt deutlich näher. Keiner will nachgeben. Alle wollen sie recht haben. Zum Glück ist ein Diktator nicht mehr da. Trump ist derzeit abgemeldet. Hoffentlich bleibt das auch so.

Fakt ist:

Die Ukraine ist ein eigenständiges Land, das mit aus dem Zusammenbruch der ehemaligen Sowjetunion entstanden ist. Auch wenn der derzeitige Machthaber nicht gerade ein Musterbeispiel für eine Führung eines Landes ist. Sollen die doch sehen, wie sie alleine zurecht kommen.

Aber eine Einverleibung der Ukraine durch Russland ist völkerrechtlich nicht hin zu nehmen. Der Diktator der Russen hat sich schon einen kleineren Teil einfach mal so genommen. Und keiner hat etwas dagegen getan.

Wollen wir alle weiter zusehen? Bleibt uns vielleicht gar nichts anderes, weil wir keinen dritten Weltkrieg wollen? Das weiß dieser Typ ganz oben bei den Russen ganz genau. Deswegen wird der einfach irgendwann einmarschieren. Und keiner wird etwas unternehmen.

Das Säbelrasseln auf Europa- und USA-Seite ist nur Rasseln. Da steckt, meiner Meinung nach, nichts dahinter.

Und trotzdem. Irgend jemand wird die Nerven verlieren. Dann fängt es an. Und keiner kann sich mehr heraus halten. Dann ist der dritte Weltkrieg da.

Und das wird der letzte Krieg werden, den es auf Erden gibt. Denn dann werden die uralten Atomwaffen ausgegraben. Die haben ein Ablaufdatum. Die müssten ja irgendwann verschrottet werden, wenn sie nicht benutzt werden. Sobald die erste Atombombe gezündet wird., sehe ich das Weltende kommen.

Ich hoffe, das wird NIE passieren. Aber Angst davor habe ich schon.

Ach ja, noch was zu Trump

ein schönes Video. Ab 1:55 wird es richtig lustig.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.