Das Trumpeltier

Trumpeltier

Das Trumpeltier war schon immer ein Hetzer. Jetzt hat er es aber übertrieben. Er hat den Mob aufgehetzt das Capitol zu stürmen.

Das Ergebnis ist, dass es Leute gibt, die keine Grenzen kennen. Nur noch sinnlose Zerstörung.

Das Pelosi jetzt fordert, dass diese möchtegern Diktator, aus dem Amt wegen Unfähigkeit entfernt wird, ist kein Wunder. Aber noch knapp zwei Wochen im Amt, wird die Entfernung von diesem Blödmann keinen Erfolg haben. Wenn Pelosi das schafft, hätte Trump nie mehr die Möglichkeit ein öffentliches Amt zu bekleiden.

Aus meiner Sicht hätte das schon längst gemacht werden müssen. Dass dieser Typ nur sinnlos sich selbst präsentiert und nur sein Ego zählt, ist schon lange bekannt. Das hat aber als Präsident der USA und der sogenannten Demokratie mehr als geschadet.

Das Wahlsystem in den USA ist hoffnungslos veraltet. Aufgebaut auf ein System, in dem es keine elektronische Kommunikation gab. Die Wege der Ergebnisse extrem lang waren. Amerika sollte das Wahlsystem grundlegend reformieren. Joe Biden hätte jetzt die einmalige Chance das durchzubringen, da die Demokraten im Senat und im Repräsentantenhaus quasi die Mehrheit haben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?