Neuanfang von gipp-weltweit

Ein Umzug des Designs mit Contao ist doch mit einigem Aufwand verbunden. Insbesondere, wenn man ein fertiges Design verwenden will.

Bisher war ich mit dem Rocksolid "opensouce"-Theme an sich ganz zufrieden. Was mir fehlte waren neue Möglichkeiten. Außerdem wollte ich die verschiedenen GRID-Systeme testen.

Mit der Suche nach anderen Möglichkeiten, bin ich auf das Design MATE gestoßen.

Für mich wichtige Punkte waren hier voll erfüllt

  • SCSS
  • Allround
  • Blog
  • Free
  • Responsive
  • Clean

Bin mal gespannt, wie ich in Zukunft damit umgehen kann.

Leider konnte ich mit vertretbarem Aufwand nur die NEWS hinüber retten. Die normalen Inhalte sind zum größten Teil nicht mit gewandert. So ein Umzug des Designs mit vorgegebenem Theme ist nicht ganz ohne. Aber der Blog war für mich der wichtigste Teil

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.