Reisewarnung

Corona wütet. Das wissen wir. In Deutschland nicht so stark, wie in so manch anderen Ländern.

Somit halte ich die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes für vollkommen gerechtfertigt.

Ganz besonders freut mich natürlich, das Länder wie die Türkei hiervon betroffen sind. Es freut mich zwar nicht für viele Bürger der Türkei, aber für den Möchtegern-Diktator Erdowahn. Türkei ist für mich kein Land in das man derzeit reisen kann. Und das "derzeit" ist für mich die Zeit, in der Erdogan herrscht. Da kann er noch so lange wüten. Hier sollte die Regierung standhaft bleiben. Einen besseren Grund als den derzeitigen gibt es gar nicht.

Auch gut ist, dass Amerika davon betroffen ist. Amerika führt die Corona-Statistik immer noch an. Also sollten wir uns von diesem Land auch derzeit fernhalten. Auch hier gilt für mich, dass der Chef des ganzen, das Trumpeltier, für mich auch ein Hinderrurngsgrund ist.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.