WhatsApp/Facebook

Der Artikel bei AndroidPit zeigt mal wieder, wie unsicher WhatsApp ist. Und das wird bei den Nutzern einfach immer nur ignoriert. Meine Entscheidung gegen WhatsApp bestätigt sich immer wieder. Wer mit mir in Kontakt treten will, hat viele Kanäle offen. Zum Chat benutzte ich BBM oder Hangout. Manchmal mit Xabber über Jabber. WhatsApp hat sich, meiner Meinung nach, selbst ins Aus geschossen, weil sie trotz der große Diskussionen über Sicherheit einfach so weiter machen wie gehabt. Und jetzt sind sie auch noch von Facebook für eine Unsumme gekauft worden. Facebook freut sich über die neuen Adressen und neue Kunden. Mich haben sie dabei mehr als verloren. Den Facebook-Account habe ich fast auf Null runter gefahren. Nur weil noch Verwandte drin sind, hänge ich da noch mit drin. Weitere Freunde gibt es bei mir dort nicht. Da wird nur noch reduziert.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?