Contao

CMS und Contao

Ich bin gerade dran, eine neue Internetseite (from Scratch) aufzubauen. Die ich hoffentlich bald über meine jetzige Seite legen kann. Das CMS Contao hilft mir schon sehr dabei.

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so aufwändig ist, das Design für eine Seite fertig zu stellen. Jedes noch so kleine Element und deren Abhängigkeit muss beachtet werden. Außerdem gibt es so manche Browserabhängigkeiten die Schwierigkeiten machen. Deswegen lasse ich mich gar nicht mehr auf den alten MS-Internet-Explorer ein. Der hat sowieso nur Mist gemacht. Wer so einen alten Browser noch benutzt, ist selber Schuld. HTML5 und CSS3 sind die Mindestanforderungen. Da beschränke ich mich bis jetzt aber auf ein Minimum. So dass so ziemlich jeder neuere Browser das ganze darstellen kann.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?