Trump - Corona

Wer hätte es gedacht? Trump bekommt auch Corona. Seit dem 2.10.2020 ist bekannt, dass Trump positiv getestet wurde. Am 3.10.2020 wurde er mit dem Hubschrauber in ein Militärkrankenhaus gebracht.

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Ich wünsche zwar niemandem diese Krankheit. Aber einen Denkzettel hat das Trumpeltier doch mal benötigt. Auch ihm wünsche ich eine (baldige) Genesung. Wobei ich nicht glaube, dass er damit ein wenig Demut lernt. Das würde ja seine Anhänger abschrecken.

Wahrscheinlich gibt es das gleiche Debakel wie bei Bolsonaro. Der hatte (leider) nur die milde Form von Corona. Und nach seiner Genesung spielt der natürlich die Gefährlichkeit des Virus einfach herunter. Das gleiche erwarte ich von Trump.

Außerdem wird er die Gunst der Stunde für sich zu nutzen wissen. Möglicherweise bringt er zur Debatte, dass die Wahl im November, wegen seiner Krankheit, verschoben werden muss.

Zurück