Schneemann

Ein Guter Freund hat mir eine kleine Anekdote geschickt, die heute tatsächlich vorkommen könnte

8:00 Uhr: Schneemann gebaut
8:10 Uhr: Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Uhr: Schneefrau dazu gebaut
8:17 Uhr: Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Uhr: Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch zwei Schneemänner geben sollte
8:25 Uhr: Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Straße, dass die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmittel sei
8:30 Uhr: Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist
8:40 Uhr: Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Uhr: Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden könnte
8:55 Uhr: Mein Smartphone wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin
9:00 Uhr: Ich werde nach möglichen Mitbauern befragt

Schneemann bauen 2018

Ich war dabei

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 1.