Samsung Galaxy Note 1 wieder hergestellt

Es hat jetzt endlich wieder geklappt. Seit heute kann ich wieder mit meinen Samsung Galaxy Note 1 ganz „normal“ arbeiten.

Ein wichtiger Link hierzu war: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_n7000

Ich habe jetzt die Version 4.4.2 drauf. Cyanogenmod mit gapps.

Bisher funktioniert das Gerät stabil. Was zwischendurch ganz und gar nicht der Fall war. Das Gerät habe ich mindestens zwei mal gewiped. Heißt natürlich, alles neu installieren. Zum Glück habe ich die APP Helium für das Zurücksichern der Einstellungen und Daten der einzelnen Apps. Funktioniert eigentlich recht gut. Komischerweise nicht bei allen APPs. Eine APP, die dauernd abstürzt, muss ich deinstallieren und neu installieren. Danach funktioniert die dann meist wieder einwandfrei.

Zusätzlich habe ich mir den Launcher von Google installiert. Mal zum Testen, ob der brauchbar ist. Google-Now ist integriert. Wird von mir die nächste Zeit mal genauer unter die Lupe genommen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?