PDF ist eben doch nicht PDF

PDF

Der Standard PDF?

Ich finde es mal wieder zum Kotzen!

Die Kanadische Stelle für die Ausstellung von Visa verlangt vom Benutzer, dass eine Adobe Acrobat Reader Version mit mindestens der Versionsnummer 10 installiert wird. Adobe hat aber entschieden, die Version unter Linux nur bis zur Version 9.5.5 zu pflegen. Also ist ein reiner Linux-Benutzer einfach ausgeschlossen.

Aber auch die Android-Benutzer haben damit ein Problem. Obwohl die Acrobat Version 11.7.0 installiert ist, lässt sich ein bestimmtes Dokument nicht öffnen. Also ist das was die dort abgelegt haben einfach nur Müll. Damit kann man nichts anfangen. Wahrscheinlich haben noch etliche WindowsXP Benutzer das gleiche Problem.

Die spinnen die Kanadier! Oder ein wenig genauer: Die spinnen, die diese Seite erstellt haben bzw. dieses eine Dokument veröffentlicht haben!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.