Neue Wohnung

endlich ist es soweit, wir können in der neuen Wohnung anfangen umzubauen. Lange hats jetzt gedauert. Aber endlich wird alles gut. Ab morgen beginnt der Umbau. Das wird ein Spaß. Arbeiten und Umbau parallel. Zum Glück habe ich Handwerker, die auf Zack sind und auch so Terminverschiebungen annehmen können.

Umgebaut wird Küche und Bad.

Das Bad ist klein, das wissen wir. Aber wir haben, glaube ich, das Maximum herausgeholt. 100%ig stimmt es natürlich noch nicht. Das Waschbecken ist zu breit. Auch der Fliesenschnitt ist nicht exakt dargestellt. Aber schon ziemlich gut.

Ein wenig Werbung muss sein:

Die Fliesen und die bisherige Planung kommt vom Fliesen Kemmler in Aalen. Die haben eine tolle Auswahl und ein Planungsprogramm, das sich von und zu schreibt. Die Planung über die hat sich gelohnt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.