Neue Suchmaschine

Ich hab da was neues gefunden. Eine gute Idee aus Deutschland.

Eine neue Art von Suchmaschine. Unbubble Probiert die Suchmaschine mal aus. Ein ganz neues Erlebnis. Ich finde mal wieder neue Sachen. Nicht immer das gleiche, wie bei Google. Auf 02elf wird das mal ein klein wenig beschrieben. Und hier ein Interview mit Tobias Sasse, dem Erfinder dieser Suchmaschine. Sogar heute.de berichtet darüber. Da ich gerade auf der Suche nach einem Smartlet, Phonelet oder Phablet (alles das gleiche) bin, habe ich mit der Suchmaschine plötzlich Links gefunden, die ich über Google nicht gefunden habe.

Diese Suchmaschine habe ich mir jetzt mal als Standard in meinem Browser gelegt. Das muss ich mal auf Dauer testen. Bisher finde ich diese Suchmaschine einfach nur gut.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 5.