Corona zweite Welle

Nach den Verrückten auf Malle kommt die verrückte Demo in Berlin.

Das befeuert die zweite Welle ganz bestimmt.

An sich können wir bisher aber in Deutschland von Glück sagen. Bei uns gibt es verhältnismäßig wenig Infektionen. Derzeit liegt das bei knapp 1000.

Können sich die Verrückten nicht mal wo anders hin verziehen? Doofe gibt es immer wieder. Und die Verschwörungstheorien immer schlimmer. Zusätzlich kommen auch noch die Viruspartys. Hier wollen sich Leute bewusst mit dem Virus anstecken.

Besonders die Leute aus den Viruspartys sollten die Behandlung selbst zahlen. Auch die Leute, die sich bewusst in Risikogebiete begeben, sollten die nachfolgenden Tests und die Krankenhauskosten selbst zahlen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?