Blackberry

Übernahmegerüchte

Passport: Lenovo soll erneut vor Blackberry-Übernahme stehen http://rss.feedsportal.com/c/33374/f/578068/p/1/s/8b0e604/l/0L0Sgolem0Bde0Cnews0Cpassport0Elenovo0Esoll0Eerneut0Evor0Eblackberry0Euebernahme0Estehen0E1410A0E10A9980A0Erss0Bhtml/story01.htm
Hoffentlich eine Zeitungsente.

China ist bekannt dafür, dass sie versuchen alles zu kontrollieren. Also werden in die Geräte,  nach der Übernahme,  sicher Hintertürchen eingebaut, damit der Chinesische Staat auch ja alles abgreifen kann.

Meiner Meinung nach muss,  nach der Übernahme,  Blackberry ganz tot sein, wenn alle bisherigen Benutzer den Stasiwahnsinn der Chinesen beherzigen.
Es wäre schade um ein gutes Produkt, dass von den meisten verkannt wird.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?