60er Geburtstag

Am 24.9.2022 hatte ich meinen 60er Geburtstag.

Ja, ich bin schon 60 geworden.

In meinem Leben habe ich schon

  • viel erlebt
  • viel getan
  • viel bleiben gelassen

Ich werde noch

  • viel erleben
  • viel tun
  • viel auch bleiben lassen

Aber meinen 60. Geburtstag habe ich mit vielen gefeiert. Familie, Freunde und Arbeitskollegen. Das wollte ich so. Und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Sowohl die Vorbereitungen als auch der eigentliche Tag. Einen Tag, den ich nicht vergessen werde.

Vielen herzlichen Dank an alle, die dabei waren. An alle die zu der Zeit an mich gedacht haben. An alle die nicht dabei sein konnten. Vielen Dank für die vielen schönen Geschenke! Ich habt euch alle übertroffen mit euren tollen Einfällen zu den Geschenken.

Ein mir unvergesslicher Tag ist leider schon vorbei. Ich gehe mit Mut und Elan in mein neues Leben. Jetzt zwar alleine, aber mit neuer Kraft. Wobei ich nicht alleine bin. Meine Kinder, Schwiegerkinder, Enkel, Großeltern und viele Freunde sind da. Das alles gibt mir die Kraft weiter zu machen. Weiter nach neuen Herausforderungen zu suchen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Julian |

Natürlich werden wir dich auf deinem neuen Abschnitt begleiten.
Gute Menschen verdienen es, jemanden an ihrer Seite zu haben!

Antwort von Manfred Gipp

Vielen Dank für diesen schönen Kommentar. Freut mich sehr dich als Freund zu haben.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.