Teilen

Integromat

von Manfred Gipp (Kommentare: 0)

Ich habe schon lange nach etwas gesucht, mit dem ich die verschiedensten Kanäle bedienen kann, ohne alles doppelt und dreifach eingeben zu müssen.

RSS-Feed, Twitter, Telegram, Hangout, Google+ und und und.

Mein Ansatz ist die Veröffentlichung über RSS-Feed auf meiner eigenen Internetseite. Dieser Feed sollte am besten automatisch in den verschiedenen Ebenen mit veröffentlicht werden. Bisher hatte ich dlvr.it verwendet. Das hat mehr schlecht als recht funktioniert.

Ich habe jetzt etwas gefunden, mit dem man alles irgendwie mit einander verbinden kann

Integromat

Um die Verbindung zu Telegram (einem Bot darin) zu testen, veröffentliche ich diesen Artikel. Bin gespannt, ob es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Es gibt bisher auch ein Manko darin. Es ist alles entweder auf Englisch oder auf Tschechisch.

Ob ich dem System trauen kann? Keine Ahnung. Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.