Teilen

Contao 4.4

von Manfred Gipp (Kommentare: 0)

Update auf Contao 4.4

Es wurde Zeit. Mein Internetauftritt musste auf die neue Contao Version gebracht werden.

Aber wie nur?

So ganz ohne ist das nicht.

Leo Feyer erklärt

nachdem ich eine neue Datenbank für meinen Internetauftritt angelegt habe, konnte ich den Export der "alten" Datenbank in die neue Datenbank importieren.

Soweit so gut. Was Leo Feyer nicht erwähnt, ist die neue Sicherheitsstruktur in der Dateiverwaltung. Die Verzeichnisse darin sollten als öffentlich gekennzeichnet werden. Ansonsten findet Contao die ganzen Bilder usw. nicht mehr.

Danach ging es im Prinzip problemlos. Hat mich aber doch ca. sechs Stunden gekostet

Ist noch nicht alles wirklich hübsch. Aber für den Anfang reicht es mir.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.